Organistaions-Management (OM) auf Basis von Savvy Suite

Einführung einer Lösung für Organistaions-Management (OM) auf Basis Savvy Suite. Umsetzung in mehreren Stufen.
3rd Level Support für den Betrieb.

Projekterfahrung
Zeitraum2007 - 2010
Kunde / BrancheElektrotechnik
ProjektbeschreibungEinführung einer Lösung für Organistaions-Management (OM) auf Basis Savvy Suite. Umsetzung in mehreren Stufen.
3rd Level Support für den Betrieb.
Projektgröße (PT/ Projektorganisation)> 400 PT / Teamstärke 5
Rolle im ProjektSenior Consultant IT
Notwendige Skills zur Durchführung der ProjektarbeitBasisinstallation und Konfiguration, Konzeption und Umsetzung der komplexen Schnittstellen (Import und Export), Umsetzung der Prozesse im System, Anbindung externer Systeme (zum Teil via BizTalk), Installation und Konfiguration kundenspezifischer Anpassungen, System-Monitoring für den Betrieb.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert